Entdecken Sie die neuen Funktionen
> Synchronisation
Sie wollen Ihren in der App bestückten Warenkorb auch im Online-Shop einsehen?
Kein Problem – durch die Synchronisation von Online-Shop und App können Sie, egal ob vom Laptop oder Smartphone, auf Ihren Warenkorb, Ihre Merkliste sowie Lieferadressen zugreifen. Sobald Sie etwas Neues anlegen, findet eine automatische Synchronisation statt.
> Lieferadressenverwaltung und Abholung
Sie möchten Ware an verschiedene Standorte verschicken? In der App können Sie nun beliebig viele Lieferadressen anlegen und speichern. Oder Sie möchten die Ware direkt an unserem Abholmarkt in Balingen-Engstlatt abholen? Auch dies ist nun möglich.
> Benutzerverwaltung
Ihren Mitarbeitern sollen individuelle Rechte zugewiesen werden? Mit der neuen Benutzerverwaltung können Sie für jeden Mitarbeiter ein eigenes Konto anlegen.
So können Sie individuell bestimmen, ob eine Person z. B. die Nettopreise einsehen und Bestellungen ausführen kann oder nur den Warenkorb befüllen darf.
> Warenkorbfreigabe
Ihr Mitarbeiter hat seinen Warenkorb gefüllt, darf aber keine Bestellungen ausführen? Mit der Warenkorbfreigabe behalten Sie die volle Kontrolle.
Jeder Mitarbeiter hat die Möglichkeit Ihnen als Administrator seinen gefüllten Warenkorb zu schicken. Sie können diesen dann bequem in Ihren Warenkorb übernehmen und so ggf. noch Versandkosten sparen.
> Scan-Funktion
Bestücken Sie einfach und bequem Ihre Lagerregale.
Wie das geht?
Die Produkt-Barcodes finden Sie in unserem Online-Shop in verschiedenen druckbaren Formaten.
Zum Etiketten Generator
Mit der Scan-Funktion der App können Sie im Anschluss die Produkte einfach scannen, im Warenkorb platzieren und als Bestellung versenden!
Sie möchten EAN-Nummer scannen? Kein Problem. Unser Scanner erkennt auch EAN-Nummern.
Die verschiedenen Etikettenbögen können Sie auch gleich hier bei uns kaufen. Zu den Etikettenbögen
> Weitere Funktionen
- Offline Funktionalität
- Formulare mit Bildupload
- Scan Funktion
- Netto-Preisanzeige